Willkommen Gast ( Anmelden | Registrieren )


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2009, 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 6. Dezember 2009, 14:55
Beiträge: 47

Offline
...sieht mal wieder nicht gut aus:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2974899

_________________
...Freedom! Football is freedom. (Bob Marley- 1979)


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2009, 18:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 17:13
Beiträge: 528

Offline
...will mit Gekas den Weg in die 2. Liga wieder verlassen: http://www.tagesspiegel.de/sport/Bayer-Leverkusen-Bundesliga-Hertha-BSC-Theofanis-Gekas;art15527,2975002

_________________
PRO EISERNEN SUPPORT - CONTRA VERROSTETETEN GEHIRNEN


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2009, 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2009, 16:16
Beiträge: 65

Offline
na hui...da bin ich aber mal gespannt, ob er sich das wirklich antun möchte, aber vielleicht schlägt er ja genauso ein, wie Woronin im letzten Jahr.


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2009, 09:24 

Registriert: 10. November 2009, 11:08
Beiträge: 188

Offline
AF64 hat geschrieben:


da kam gestern ein ausführlicher Bericht im Spreekanal (!!!) drüber.
Man sieht bei TeBe ein, nicht solch breite Fanmassen in Berlin mit Geldsammelaktionen erreichen zu können wie andere Fußballvereine.
Nun wünsch ich den Lalünanen ja nüscht böses, aber von mir gibts exakt: nix.

_________________
VITA COLA !


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2009, 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 5. Dezember 2009, 13:58
Beiträge: 96

Offline
Von mir gibts auch nichts, außer vielleicht nochmal ein Eintrittsgeld, wenn ein guter Gegner lockt. Aber ist doch auch eine gute Möglichkeit für die TeBe "Fanszene" sich zu beweisen. Sieht ja nicht so aus, als ob der Verein jeden Moment in Insolvenz gehen würde, sondern der Artikel sagt ja selbst, dass es sich um ein Liquiditätsproblem handelt.

Gekas soll machen was er denkt, für Lev find ich ihn auch zu schlecht, aber für die alte Dame reichts allemal :lol: Meiner Meinung nach sind aber nicht die Spieler das Problem, aber war ja bei Hertha immer so. Die sollen sich lieber einen anständigen Kämpfer holen, den sie auch gleich zum Kapitän machen (bspw. Enrico Kern, Markus Brzenska oder den bei Fürth entlassenen Hrgovic (bei Dinamo und Hajduk immer gut gewesen).


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2009, 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
wieso stehen die eigentlich unter dem titel berliner konkurrenz?

ick dachte hier stände wat über hertha...

tz tebeee :lol: :roll:

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 18:05 

Registriert: 17. Dezember 2009, 16:21
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

Offline
Hmm, mal ehrlich... Glaubt hier noch jemand, dass Hertha die Wende schafft? Bei momentan 5 Punkten? Ich bin der Meinung, dass die sicher abgestiegen sind und freue mich auf das geilste Auswärtsspiel nächste Saison... Nur aufsteigen muss die olle Hertha gleich wieder, weil ich sonst ne Wette verliere und ein Jahr so nen komischen Schal tragen muss^^


 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dezember 2009, 10:13
Beiträge: 631

Offline
es gibt noch ein paar spiele - möglich ist es.
die siege in der euro-liga und der punkt vs. bsg chemie leverkusen zeigen, dass noch leben drin ist in der alten dame.

es wird hart, es ist unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich...

ich trau der dame vs. münchen einen überraschungspunkt zu

_________________
NICHT OHNE LIEBE : EISERN UNION!


 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 19:26 

Registriert: 17. Dezember 2009, 16:21
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

Offline
boone hat geschrieben:
es gibt noch ein paar spiele - möglich ist es.
die siege in der euro-liga und der punkt vs. bsg chemie leverkusen zeigen, dass noch leben drin ist in der alten dame.

es wird hart, es ist unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich...

ich trau der dame vs. münchen einen überraschungspunkt zu



Dann hätten sie 7, oder? Fehlen noch 30-33. Und das in 17 Spielen? Das würde bedeuten, dass sie immer abwechselnd Remis spielen und siegen müssten... Ich kann es mir nicht vorstellen... Ich muss sagen, anfang der Saison war ich noch schadenfroh, aber ich habe mittlerweile Mitgefühl... Außerdem habe ich KOntakt zu netten Herthaner, da tut es einem schon leid... Aber ich bin mir sicher, dass es ein Derby nächstes Jahr gibt... Die anderen Teams werden ja auch nicht schlafen, in der Winterpause...


 Profil Private Nachricht senden Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Berliner Konkurrenz...
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2009, 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 3. Dezember 2009, 22:42
Beiträge: 127

Offline
mitleid ist der superlativ von schadenfreude. die meisten herthaner wünschen sich mittlerweile lieber wieder unsere schadenfreude :D


 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Theme von http://www.gokinstudio.com angepasst von SEoN
Powered By phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group